GCJZ Main-Taunus siteheader

Gesellschaft CJZ Main-Taunus Kreis e.V.

Gesellschaft für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit im Main-Taunus Kreis e.V.
Postfach 2570
65818 Schwalbach a. Ts.

Fon 06 19 6 – 80 79 78

E-Mail info@cjz-maintaunus.de
Homepage www.cjz-maintaunus.de

Eine jüdische Zeitreise

Konzert mit Dany Bober - Zum Gedenktag der Opfer des Nationalsozialismus

29. Januar 2012


Stadtbücherei Schwalbach - 19.30 Uhr
Marktplatz 15, Schwalbach


Jüdische Kultur ist vielseitig und das spiegelt sich auch in der Musik wider. Wie lebendig und modern jüdische Musikkultur sein kann, ohne jedoch Tradition und Geschichte aus dem Blick zu verlieren, zeigt Dany Bober. Mit Liedern, Geschichten und jüdischem Humor schickt er seine Zuhörer auf eine jüdische Zeitreise.

Für die Pausenbewirtung sorgt die Klasse 10a der Friedrich-Ebert-Schule.

Eintritt: 5€

In Kooperation mit dem Arbeitskreis "Kindheit und Jugend im Nationalsozialismus" aus Schwalbach